Unterstütze unsere Arbeit ohne Umwege und werde online Mitglied im ASB. Zusammen mit deutschlandweit über 1,2 Millionen Gleichgesinnten machst Du unsere Hilfe noch wirksamer. Als Teil der ASB-Gemeinschaft erhältst Du von uns einen Mitgliedsausweis im Scheckkartenformat. Deine Mitgliedsbeiträge an den ASB Landesverband Mecklenburg-Vorpommern sind selbstverständlich steuerabzugsfähig. Für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren ist die Mitgliedschaft kostenlos. Und wenn Du Deine Mitgliedschaft einmal beenden möchtest, kannst Du sie jederzeit einfach telefonisch oder schriftlich, auch per E-Mail, kündigen.

Freiwillig aktiv:
In der ASJ und dem ASB engagieren sich Tag für Tag Menschen für Menschen. Sei ganz nah dabei – ob im Ehrenamt oder in der Freiwilligenarbeit, als Jugendlicher in der Altenpflege oder als Senior in der Jugendhilfe. Für andere da zu sein kennt keine Altersbeschränkung. Denn Helfen macht Freude. Probiere es aus.
Werde aktiv, rufe uns an und hilf uns im hier und jetzt.

Kontakt:
Arbeiter-Samariter-Jugend M-V
Strandstraße 22
18181 Graal-Müritz
Tel.: 038206 74230
Fax: 038206 741420
E-Mail: asj@asb-mv.de

Werde Teil unserer großen ASJ-Gemeinschaft!
Helfen mach Freude! Probiere es aus!
Jetzt ASB-Mitglied werden:
Kostenlose Hotline: (0800) 2722255
Online-Formular: www.asb.de